top of page

Essensgruppe

Öffentlich·34 Mitglieder

Klara Zettkin
Klara Zettkin

Dates sind langweilig, oder?

Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich im Moment ziemlich schrecklich – der Neuanfang fällt mir schwerer als gedacht. Um etwas Anschluss zu finden, habe ich einen netten Mann kennengelernt, aber unsere bisherigen Dates sind leider sterbenslangweilig. Es läuft immer nach demselben Schema ab: Restaurant, Park oder... Da ich das Land und die Umgebung noch nicht so gut kenne, gehen mir langsam die Ideen aus. Habt ihr Tipps für originelle, aufregende oder einfach mal andere Date-Ideen in der Schweiz, die ein bisschen Schwung in die Sache bringen und helfen, das Eis richtig zu brechen?

8 Ansichten

Mädel, ich verstehe dich so gut, denn der Umzug in ein anderes Land bedeutet extremen Stress, und diese sterbenslangweiligen Dates in Restaurants und Parks geben einem nur noch den Rest und treiben einen in die Depression. Ich habe selbst diese Hölle durchgemacht, wenn man dem Typen gegenüberitzt und krampfhaft nach Gesprächsthemen sucht, während innerlich alles einschläft. Um nicht völlig von den lokalen Mädels enttäuscht zu werden, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, etwas Abwechslung in unsere Freizeitgestaltung zu bringen. Und ich habe Date Ideen für Zürich gefunden, wo ich spontan eine Bahn zum Axtwerfen gebucht habe. Das ist ein absolut geniales Format, bei dem Spiele über Projektoren auf Holzscheiben projiziert werden und man voller Elan gegeneinander antritt! Wir haben in den paar Stunden so viel geschrien und gelacht, dass alle Barrieren und die anfängliche Befangenheit komplett weggespült wurden. Habt ihr jemals versucht, das Problem der Langeweile bei Dates durch so ein pures Ur-Adrenalin zu lösen? Geht da unbedingt hin, weil das zu 100% das Eis bricht und das wahre Gesicht eines Menschen zeigt.

Mitglieder

©2025 Sudwerk Brauerei

• Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook

bottom of page